Frage von SlykaM, 20

COD BO2 laggt wenn ich scope?

Hallo, mein Call of Duty Black Ops 2 ( PC ) laggt wenn ich in den scope gehe. Ich habe es schon bei Steam auf Fehler überprüft und dann hat es für ein paar tage nicht gelaggt aber jetzt laggt es wieder. Wie gesagt das Spiel läuft flüssig aber sobald ich ziele laggt es. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Larzizzle, 20

Welche Hardware hast du denn? wieviel fps so im Normalfall und wenn du scopst? Fps Kannst du mit Fraps anzeigen lasst.

Kommentar von SlykaM ,

hardware: 

Prozessor: intelcore i5  

Grafikkarte: Geforce GTX 750

ungefähr 18 FPS wenn ich scope und normal 90 + FPS

Kommentar von Larzizzle ,

naja die 750 ist jetzt nicht grad die schnellste, könnte schon an dieser liegen...

Antwort
von Tiiiiimooo, 16

Hey,
Hast du schonmal versucht bei Steam die Startoption "-availablevidmem 35.00" für bo2 einzustellen?
MfG Timo

Kommentar von SlykaM ,

Für was ist die Startoption 

-availablevidmem 35.00?

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Die weist dem Spiel mehr vram zu.

Kommentar von SlykaM ,

vielen dank ;)

habe jetzt die Startoption geändert und es laggt nicht mehr!

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Np :)

Antwort
von Falu25, 20

Mach es doch mal so Deinstalliere es und dann installiere es wieder

Vielleicht geht das ja oder schreib den Steam Support an

Oder Kauf dir einfach BO3:

Liebe Grüße Falu25

Kommentar von SlykaM ,

Macht BO3 so spaß? :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

"Oder Kauf dir einfach BO3" Du glaubst auch, dass alle CoDs gleich sind. Jedes Spiel der Reihe, selbst CoD4, sollte man heute noch gut spielen können.

Antwort
von Krieger15, 19

Dann scope halt nicht die Waffen in CoD haben sowieso fast keinen Rückstoß oder Streuung 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Man spielt aber keine Sniper ohne Scope...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten