Frage von Dragonsoul1980, 21

CoD Bo2 Bann?

Ich habe Das problem undzwar Mein Steam ACC wurde Gehackt und Ich wurde bei CoD Bo2 Jetzt VAC gebannt wegen hacks, ohne das ich was getan habe kann mir wer sagen was ich jetzt tuhen kann ausser Neu kaufen Danke im vorraus

Antwort
von Shiroe, 15

Naguut ^^ ich würde einfach mal den Support anschreiben...
Mfg shiroe

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

Ehm hab ich versucht die meinten nur das ich pech habe -.-

Kommentar von Shiroe ,

hm...ich glaube da kann man dir nicht weiterhelfen...

Antwort
von hunter2008, 10

Der Support konnte ja nicht wissen, dass du das nicht warst. Schreibe einfach den Support an und kläre das. (Außerdem solltest du dann vielleicht dein Passwort ändern)

Antwort
von Dragonsoul1980, 6

hab den Support mal angeschrieben aber da steht schon von anfang an "wenn es ein VAC Bann ist wird er nicht zurückgenommen" :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten