Frage von Delta16, 58

COD BO 3 Verbindungsprobleme. Lösung?

Hallo, ich habe mir gestern BO 3 gekauft und wollte es heute anspielen.

Nun habe ich das Spiel gestartet und es steht dort jedes Mal

"Verbindung zum online Dienst ...."
Herunterladen 1% 8% 19% 25% und geht dann wieder runter auf 20% 8% und bleibt hängen bei 1% und es tut sich nichts mehr.

Habe alles mögliche versucht, neu gestartet, alles geupdatet aber es tut sich nichts! Immer wieder das gleiche Problem.

Über sachliche und hilfreiche Lösungsansätze würde ich mich freuen!

Antwort
von pagani0zondaO, 58

Ich hatte nur dass dann -84% stand entweder Spiel neu starten oder Internet Verbindung trennen und wieder "anmachen" und wenn du mit wlan spielst probieren mal LAN sonst kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar von Delta16 ,

Problem hat sich schon gelöst, hat nach einer Zeit geklappt.

Kann leider die Frage nicht löschen…

Kommentar von Delta16 ,

Danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community