Frage von Robe90, 324

CoD Bo 3, Kann Multiplayer nicht anwählen?

Heyho,

Hatte mir das Game auf meinem Laptop runter geladen und musste feststellen, das dieser zu schlecht für das Game ist, da ich keine lust hatte, 47GB nochmal runter zu laden mit einer 6k Leitung, habe ich das Game mit Hilfe der "Sicherung/Wiederherstellung" von steam auf meinem stand PC installiert, wenn ich habe hier das spiel starte, kann ich den Online-Modus nicht nutzen, sowohl "Kampagne", "Multiplayer" als auch "Überlebenskampf" sind grau hinterlegt und können nicht angewählt werden ....

Hatte einer von euch das gleiche Prob. schon, kennt jmd ne mögliche Lösung außer "Neu runter laden" ?

danke schon mal lg

Antwort
von charlyjohn, 324

Wahrscheinlich, weil du das falsch installiert hast ^^
Geh mal in Steam unter Black Ops 3 "R klick"--->"Eigenschaften und danach auf DLC's
Wahrscheinlich steht da wie bei mir "Nicht Installiert" 
Hab zum glück nicht das gleiche Problem ^^ war noch beim Installieren

Kommentar von Somat11 ,

Bei mir ist wird es angezeigt dass der Multiplayer installiert ist wenn ich in den Eigenschaften unter DLCs nachschaue aber trotzdem ist er graau hinterlegt wenn ich das Spiel starte

Kommentar von Robe90 ,

Bei mir wurde alles als "Installiert" gekennzeichnet ....

Antwort
von Somat11, 242

Bei mir ist wird es angezeigt dass der Multiplayer installiert ist wenn ich in den Eigenschaften unter DLCs nachschaue aber trotzdem ist er graau hinterlegt wenn ich das Spiel starte

Antwort
von Somat11, 222

Ich ahbe leider das gleiche problem:( Als du es dir selbst runtergeladen hast konntest du dann den multiplayer starten oder war es schon immer grau hinterlegt bei dir? Ich hab mir das spiel von meinem kumpel über die festplatte geben lassen da die telekom bei uns regelt und habs auch oft genug neu installiert aber es ging nie

Kommentar von Robe90 ,

Nee, als ich es auf dem Laptop per Download installierte, lief es (mehr oder weniger) einwandfrei, konnte alles machen, war halt nur eine frage der Qualität wegen meiner Hardware aber in der Theorie alles super :)

Auf dem rechner konnte ich es nun endlich Richtig spielen, nachdem ich es wieder 2 Tage runtergeladen haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten