Cod Bo 2 Problem öffnen
Hallo zusammen ich hab ein problem: Ich habe mir CoD Bo 2 gekauft(windows 7) und auch schon instaliert es erscheint auf dem desktop doch ich kann es nicht öffnen es lädt etwa 6 sek und dann passiert nichts!
Könnt ihr mir helfen
-
Antwort von Hohmi231 31.12.2012
Starte deinen pc neu und dann rechtsklick als admin ausführen
-
PC Neustarten waere mal das erste. Danach alle Treiber von Grafikkarte etc. aktualisieren, falls noch nicht auf neustem Stand. Dann versuchen Black Ops 2 zu patchen und dann als Admin ausfuehren. Funktioniert dann noch immer nichts: BO2 neu installieren... Sollte e sauch dann nicht funktionieren, so vermute ich, ist dein PC zu schwach.
-
Danke bin nicht der pc profi kannste mir sagen wo ich all diese aktualisierungen machen kann (programm usw.)?? sorry von patchen und Admin hab ich auch keine ahnung = ) ?
Google: Black Ops 2 Patch eingeben und dort den aktuellsten fuer win 7 laden. Grafikkarte: Im Hardwaremanager nachsehen, welche Grafikkarte du hast und dann wenn sie z.B. von Nvidia ist, auf Nvidia.com gehen, dort auf drivers / Treiber und deine Grafikkarte eingeben - runterladen und installieren.
Thx = )
Bitte, gerne doch. falls du noch Fragen hast, so melde dich hier.... sollte ich dir hier nicht antworten, add mich als Freund und ich schreib dir ueber die GF PM... Ach ja als Admin ausfuehren: Rechtsklick auf das icon und "Als Administrator ausfuehren" klicken