Frage von Maxo2000, 34

CoD BO 2 Clan gesucht [PC]?

Also: mein Freund Nico und ich, Maxi sind 14 Jahre alt und spielen jetzt seit 6 Monaten BO2 am PC. Damals waren wir absolute Anfänger, haben unsere KDs versaut jedoch sind wir jetzt eigentlich ganz gut geworden. Habe DSR 50, Scar-H, An94 und M8A1 auf Gold. Unsere Steam Namen: Maxi: NiZe | RaptiZ ; Nico: NiZe | FabZ

Antwort
von xRapture, 34

bist ja mal ein typischer CoD spieler 14 jahre und Bo2 richtiger Standartmüll als ich 14 war hab ich noch pokemin gespielt und den Erwachsenen nicht mit meinem Headset das Spiel versaut

Kommentar von Maxo2000 ,

Also jeder der 14/15 ist, ist im Kopf immernoch auf dem Niveau eines 9 jährigen?

Kommentar von Lemo1991 ,

Pokemon mit 14? Da lief aber auch irgendwas schief ;) das war bei uns mit 8 Jahren der Renner. Mit 14 - ja ich gebe es zu - lief Call of Duty 2. Aber ich hab das nicht öffentlich breitgetreten, das ist der Knackpunkt.

Antwort
von Lemo1991, 29

Gut, dass du deine Steam Namen dazugeschrieben hast, dann kann man die Profile auch gleich aufgrund falscher Daten melden.

Kommentar von Maxo2000 ,

Haha alles klar :)

Kommentar von Maxo2000 ,

Vllt sind wir auch garnicht 14 :D

Kommentar von Maxo2000 ,

Da ist die Beweislage ja nicht so gut :D

Kommentar von Lemo1991 ,

Die Beweislast hat immer der Nutzer, nicht Steam.

Kommentar von Maxo2000 ,

Na dann mach mal wenn du nichts besseres zutun hast ;)

Kommentar von Maxo2000 ,

Bist du Jura Student?

Kommentar von Lemo1991 ,

Hat das denn etwas mit meiner Feststellung zu tun? Ich denke nicht.

Aber WENN ihr sowas schon spielt, dann bleibt doch bitte auch bei BF4 und zieht euch nicht so nen Käse wie Black Ops rein. Früher war CoD noch realistisch, CoD2 zB, aber mittlerweile ist das alles nur noch Schwachsinn und Arcade Geballer.

Und übrigens: nein ich melde niemandem, was hätte ich davon. Ihr solltet nur einfach aufpassen wo ihr im Internet was veröffentlicht, immerhin weiß ich jetzt in welcher Stadt du wohnst und wie du heißt.

Kommentar von Maxo2000 ,

Ok immerhin, danke für den Tipp

Kommentar von ArcticFox1 ,

Muss ja nur Spaß machen und nicht realistisch sein.

Antwort
von ArcticFox1, 23

Sind 14 Jahre alt
Usk ab 18 Hmm interessant

Kommentar von Maxo2000 ,

Kannst du dir sparen :) wahr. bin ich mit meinen 14 ja sogar besser wie du wer weiß :)

Kommentar von ArcticFox1 ,

*als du
Ich gehe arbeiten habe nicht so viel Zeit zu zocken (nichtmehr)

Kommentar von Maxo2000 ,

Und ich gehe in die Schule und habe Zeit :D

Antwort
von Minga2016, 12

Addet mich: xXxX_zucoolfüreuchkleinesuchtis_xXxXx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community