Frage von a735604, 63

cod black ops versehentlich gehackt?

Hallo,

ich habe letztens aus langeweile mal bei cod black ops 1 auf der ps3 im kino auf irgendwelche filme gedrückt und sie mir angeschaut. sie hießen meist irgendwas mit hack. ich dachte es wären filme von irgendwelchen leuten die meinen sie müssen umbedingt hacken ... das problem ist, dass ich mir dabei glaube ich ohne es zu wollen irgendwelche hacks runter geladen habe. Ergenis ist eine grüne schrift im bild (uishowlist: menu x boxlive_lobby..) und viel schlimmer wohl irgendeinen hack das ich immer host bin was das problem hervorruft das ich in keine spiele mehr rein komme ohne ewig zu warten bis jmd zu mir in die lobby kommt. hat jmd eine idee wie ich das zeug wieder weg bekomme??? .. ich bin etwas ratlos :) .. danke schonmal

Antwort
von a735604, 63

hat sich schon erledigt.. man sollte manchmal auch das einfachste in betracht ziehen ... ein neustart hats getan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community