Frage von Clarity555, 58

CoD Black ops 3 Xbox 360 Multiplayer funktioniert nicht richtig... was tun?

Hi erstmal :D also ich habe mir heute CoD Black ops 3 für Xbox 360 gekauft... als ich dann ein Multiplayer Spiel starten wollte ging es nicht obwohl 12/12 Spielern in der lobby waren und bis zum start alles ging... ich habe dann meine Xbox ausgeschaltet, CoD raus genommen sie neu gestartet und CoD wieder rein gemacht. Danach konnte ich dann vllt ein-zwei multiplayer games spielen danach stand aber wieder die Fehlermeldung Client-/server-index-diskrepanz... was hat das zu bedeuten und muss ich jetzt immer wenn ich multiplayer Spielen will das Spiel raus und wieder rein machen?? ne gute Lösung wäre echt toll also schon mal danke im voraus :P bb

Antwort
von xGERKathy, 42

Das stimmt, die Server waren so überlastet.. Ich hab für das Add-On 40 Minuten gesessen. (114KB oder wv es waren) xD

Antwort
von felixdx1, 58

Heute geht es wieder die Server waren überlastet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community