Frage von MaxxR, 47

CoD Black Ops 3 World League- eSport?

Hallo, Meine frage heute ist wie das denn funktioniert das sich ein clan anmeldet bei eSport und ob das geht, wie usw.Dazu noch wie man sich dann für die world league qualifiziert... und wenn man bei esport seinen clan angemeldet hat was dann abläuft wegen Cw usw.Hoffe Auf viele antworteten von Erfahrenen ps:für Playstation 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magnus1511, 25

Ihr müsst mindestens 18 sein um dort mitmachen zu können. Es gibt eine qualifikations Phase um in die erste Season zu kommen. Für die 2 Season muss man sich erst für eine lan qualifizieren und danach eins der 4 Absteiger Teams aus Season 1 besiegen.

Ich bezweifle allerdings sehr stark das ihr gut genug seid um dort mitzuspielen. Selbst die schlechten Teams sind um Welten besser als irgendwelche Public Spieler.

Kommentar von MaxxR ,

ok trz danke;)

Antwort
von holtby94, 21

Erstmal und das wichtige ist ihr alle müsst 18 sein

Antwort
von HilfreicheEnte, 9

Seid ihr denn alle 18?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community