Frage von codkid123, 101

COD Black OPS 3 was kann ich gegen Laggs und Hänger tun?

Hi, habe mir heute Black ops 3 für den PC geholt, nur habe ich heftige Hänger. Hab das game auf die niedrigsten Einstellungen gestellt und trotzdem habe ich ab und zu 15-20 Sekunden Standbilder und niedrige FP´s. Graka Treiber schon geupdated.

Nvidia Geforce GTx 550 Ti Intel core i5-2320 3Ghz (4) 8GB ram, x64 win 7

Brauch ich vllt mehr RAM oder was kann ich dagegen tun? Hab schon gegooglet und VideoMemory in der config geändert etc, nix hat geholfen.

Antwort
von MFATIGUE53, 101

Es könnte zwei Gründe haben:

1.:Deine Grafikkarte entspricht nicht mehr dem heutigen Stand.

2.:Es gibt noch viele Bugs im Spiel,vor allem bei I5-Prozessoren,aber diese werden höchstwarscheinlich bald behoben.

MFG

MFATIGUE53

Kommentar von codkid123 ,

Also wäre es mit einer neuen Grafikkarte getan oder kann es auch an RAM/dem Prozessor liegen?

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Ich denke eher,dass es an deinem Prozessor liegt, das es bei Black Ops 3 mit I-5 Prozessoren noch viele Fehler gibt. Aber Eine neue Grafikkarte könnte nicht schaden,da es sogar mit meiner GTX 960 auch nur auf mittleren bis hohen Einstellungen richtig läuft.Warte noch ein oder zwei Wochen und guck dann nochmal.

Antwort
von gutgefragt02, 78

Grafikkarte ist denke ich mal zu schlecht!

Kommentar von codkid123 ,

brauche hier mehr Klarheit, Bestätigung von anderen?

Kommentar von gutgefragt02 ,

Nein, aber bei meiner 750er läuft AW vielleicht mit 50 FPS und dann kann das bei dir mit deinen 20 FPS gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community