Frage von DerTod77, 214

COD: Black OPs 3 Tarnungen?

Hallo,

Was sind Infanterie Abschüsse mit einem Raketenwerfer (XM-53)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 204

Infanterie ist blöd gesagt fußvolk. Also die spieler selbst. Di brauchst DIREKTE infanterie treffer. Es zählt also nicht wenn du auf den boden schießt und die explosion tötet einen spieler. Die rakete muss die köper der gegner treffen

Kommentar von DerTod77 ,

Hast du irgendwelche Tipps?

Kommentar von TechnoGandalff ,

Naja. Wirklich schwierig ist es nicht. Wenn du trotzdem probleme hast versuch einfach die gegner zu umlaufen und von hinten in ruhe abzuschießen. Mach dir totenstille und strahldämpfer rein dann hört dich auch keiner wenn du von hinten angerannt kommst. Was die sache natürlich deutlich leichter macht ist die aktivtarnung des spectre. Machst dich unsichtbar, schleichst ran und drückst ihm die rakete in den rücken...

Antwort
von Luis360, 164

Das heisst du musst die leute die auf dem boden rennen abballern. Zock lieber mit nem blackcell👍

Kommentar von DerTod77 ,

Ich möchte ja die Diamantentarnung drauf bekommen

Kommentar von Luis360 ,

Zockst du ps4 xb1 oder pc

Kommentar von DerTod77 ,

xb1