Frage von Skrillerman, 189

CoD Black Ops 3 Season Pass SHARING Probleme. Wie beheben?

Hallo,

Kumpel und Ich sharen seit Jahren immer die Playstatio Inhalte, da es von Sony offiziell als legal und funktionierend bestätigt ist, und es für uns logischerweise billiger ist.

Nun habe ich folgendes Problem.

Wir haben uns vor 4 Monaten die "CoD Black Ops 3 Digital DELUXE Edition, gekauft. Also Hauptspiel + Season Pass.

NUN haben Ich folgendes Problem. Mein Kumpel hat das gekauft und bei ihm klappt ALLES zu 100%, nur bei mir nicht weil:

  1. Wenn ein neuer DLC rauskommt, kann er ihn immer EINEN TAG vorher preloaden, ich nicht,

  2. Ich kann zwar das DLC mit der Zombie MAp+ Online Maps spielen, ABER ich habe im Zombie Modus alle neuen Kaugummis NICHT, die sind einfach ausgegraut.

  3. Er hat die Digital Deluxe Edition eine Aliengrüne Waffenfarbe bekommen. Leuchtet grün und sieht verdammt sexy aus. ICH nicht?

Ich hoffe jemand weiß wie Ich das beheben kann.

Vielen Dank :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 167

Da hast du was falsch verstanden!

Das Gamesahring was ihr da betreibt um Geld zu sparen ist selbstverständlich nicht erlaubt!
Wenn du es nicht glaubst lies dir die Nutungsbedingungen nochmal durch die du oder deine Eltern akzeptiert haben oder ruf einfach mal bei kostenlosen (Festnetznummer) PSN Support an, die erklären es dir bestimmt auch noch mal gerne.


Kommentar von nopvpgamer ,

Natürlich ist es erlaubt. Das wurde von Sony bestätigt.

Kommentar von ChrisStory ,

jaja...link bitte?!

du glaubst nicht wie oft ich diese Diskussion schon geführt habe...

welches Gamesahring meinst du denn?

Hier die Nummer vom PSN Support die es dir gerne bestätigen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Kommentar von Skrillerman ,

Jung, sogar auf der offiziellen Seite von Sony-Playstation erklären die einem, wie man das macht bzw. was man einstellen muss.


Kommentar von ChrisStory ,

so ein quatsch. ruft einfach an und fragt nach oder schickt mir endlich euren angeblich offiziellen Link wo es drin stehen soll, damit ich euch beweisen kann das es quatsch ist!

Ihr habe es falsch verstanden...man kann legal Spiele mit einem Freund sharen. Aber nicht dauerhaft damit er diese Spiele behält und man die jeweilige Freundeskonsole als primär aktiviert.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann sollte das einem auch logisch erscheinen wieso es nicht erlaubt ist...

die Publisher erziehen weniger gewinn, ebay währe voll von Gamesahring angeboten und keiner würde ein Spiel zum vollpreis kaufen.

Denkt doch mal kurz logisch drüber nach, kinners! Danke

Kommentar von ChrisStory ,

Ich schreibe das nicht weil ich euch das spielen verderben möchte oder so...

möchte euch nur davor schützen das eure Account und Konsolen gebannt werden und/oder vor 4-stelligen Strafzahlungen der Publisher für euch oder eure Eltern.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community