Frage von Christianalex, 85

COD Black ops 3, Rainbow six Siege oder Star Wars Battlefront?

Bitte sagt mir welches Spiel ihr esser findet,am besten mit Nummern einreihen. z.B. 1.Cod 2. Star wars und 3.Rainbow. Bitte auch schreiben warum diese Einreihung, was findet ihr gut oder was findet ihr schlecht? Warum is dies eurer Liebling?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max3003, 51

Hey 

Ich habe bestimmt 4 r Jahre fast alle cods gezockt habe dan mir mal just for fun bettlefield 3 geholt und ich kann bf nur weiter empfehlen es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten wenn das keine Option für dich ist Dan hier der Rest 

1.bettlefield hardline

2.bo3 weil es echt gut gemacht ist und ein gutes cod ist im Gegensatz zu advance waver 

3. Battlefront weil es eigentlich ein third person shuter ist aber irgendwie auch nich ...

4. Rainbow weil es hald so ist ...✌

Antwort
von xkcggk, 41

Cod, es ist einfach hammergeil

Antwort
von ME1802, 45

Also essen würde ich die alle nicht aber ich würde es dir so empfehlen;

1.RSS

2.BO3

3.SW:BF

Kommentar von Christianalex ,

Und warum ?:D Was ist bei den einzelnen gut oder schlecht.Biutte eigen Meinung