Frage von keinplan12015, 32

CoD Black Ops 3 ps4?

Guten Abend zusammen! Hey Leute, ich wollte mir Heute bei Saturn CoD Black Ops 3 für meine ps4 holen, bevor ich das mache, wollte ich Euch fragen ob das Spiel in Deutschland bei Saturn/MediaMarkt auch ungeschnitten ist?

Vielen Dank schonmal :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGansimaxl, 32

Jop die sind alle gleich ! ;-) LG

Antwort
von Kamatoro, 17

Ja ich glaube schon ,aber es gibt einige Spiele bei denen das nicht so ist ;)
Dann musst aus Österreich dir das Spiel bestellen mit pegi drauf ;)
Mein bo3 ist komischerweise auch aus Österreich 😂