Frage von Adr156, 33

COD Black Ops 3 Problem?

Antwort
von chanfan, 19

Vielleicht ist das Spiel zu anspruchsvoll für dich?

Wie wäre es wenn du dein Problem näher beschreiben würdest. :)

Antwort
von Adr156, 16

Oh sorry ist meine erste Frage der Text ist irgendwie weg...Also ich hab jetzt halt zu Weihnachten eine PS4 mit Bo3 bekommen in Bo2 und AW hatte ich früher halt immer so ne KD von 1,5-2,5 und jetzt werde ich halt komplett zerstört und ich hab dann halt geguckt woran es liegen kann und ich weiß das ich null Mapkentnisse hab aber ich bin halt auch vor kurzem umgezogen und dann hab ich mal nachgeguckt und wie sich herrausstellt haben wir ne Leitung die 350-520 kb/s zieht im neuem Haus kann es vielleicht auch daran liegen? Weil ich Schieße zuerst auf Leute und treffe auch und brauche sehr viele Schüsse bis Gegner mal down gehen und brauchen halr um die 3-5...wir bekommen zwar bald Glasfaser aber das nervt schon.

Danke im Vorraus:)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten