Frage von MelonenKerl77, 328

CoD Black Ops 3 Pc Controller Empfindlichkeit?

Hallo zusammen und guten Morgen allerseits, ich gehöre zu den wohl ca. 1% der Cod Bo3 Spieler die auf dem Pc spielen und das noch mit Gamepad/Controller. Um genau zu sein einem Xbox One Controller. Nun weiss ich jedoch nicht auf wie viel ich die Empfindlich keit stellen muss, da diese von 0-4 geht. Also mit zwei Kommastellen. Wenn ich auf der Konsole mit Kollegen spiele, spiele ich eine Empfindlichkeit von ca. 4 oder. 5. Mit welcher Empfindlichkeit ist dies auf dem Pc zu vergleichen? Ich hoffe jemand könnte mir bei meinem Problem weiterhelfen, euer Melonenkerl ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 284

Es re sinnvoll, wenn du es einfach ausprobierst

Antwort
von Port1401, 226

Wenn du willst

Antwort
von GMZOGGA, 208

Ich spiele Bo3 auch mit Controller auf Pc und habe die Empfindlichkeit auf 1.10. Das entspricht ca. der 6 an den Konsolen.