Frage von Vkwiek2005, 40

cod black ops 3 meinung?

hallo ich überlege mir cod black ops 3 zu kaufen für die xbox one wie findet ihr das spiel ist die kampagne gut

Antwort
von Guirl, 19

Ich habs auf der ps4 ich find es richtig gut. Vorallem weil du jetzt auch bei Zombie und Kampagne leveln kannst.

Antwort
von ANDKNO, 8

Auf der ps3 ist es recht okay grafik natürlich nicht zu vergleichen, spielerisch ist es recht gut abgesehen von den dauernden abstürzen und andauernd Verbindungs Abbruch

Antwort
von DerOli01, 26

Ich finde bo3 richtig schlecht, bin aber anscheinend der einzige Mensch auf der Welt mit dieser Meinung

Kommentar von Vkwiek2005 ,

wieso weil du im multyplayer evtl. ein noob bist

Kommentar von DerOli01 ,

Nicht wirklich, war bei bo1 höchstes lvl mir 3er kd, bei bo2 Prestige Master mit 4er kd... Und bo3 bin ich nicht schlechter, mich nervt bloß der ganze Future Dreck... Aber du hast ja nach den Meinungen gefragt, da hast du meine

Kommentar von Spitzkopflarry1 ,

Ganz deiner Meinung ab aw ging es meiner Meinung nach steil bergab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten