Frage von DjPhantom, 48

CoD Black Ops 3. Ja oder Nein?

Guten Tag,

würdet ihr sagen es lohnt sich noch Black Ops 3 zu holen oder nicht? (Für den PC)

Schon mal vielen Dank im voraus.

Antwort
von Thelostboy342, 6

Hole es dir.
Egal was manche 'experten' sagen, bo 3 ist eine meisterleistung und fesselt ewig. Das gameplay ist auch wieder wie in den alten teilen und sprünge und alles sind richtig gut gemacht worden. !

Antwort
von Chilla101, 33

Ja lohnt sich schon noch...Genug Lobbys vorhanden

Antwort
von Smitefragen, 15

Nein, hols dir bitte nicht, spiel lieber ein altes cod wie mw2-3 oder Black ops 1-2 die sind gut und machen 100 mal mehr Spaß

Ist aber nur meine Meinung 

Antwort
von Fragenkommissar, 31

Das Spiel bockt sich übelst, kann ich weiterempfehlen. Alternative wäre BO2 oder Battlefield 4. Battefield 1 und das neue Modern Warfare sind nicht zu empfehlen :)

Kommentar von DjPhantom ,

Battlefield 4 besitze ich schon. Das neue Battlefield 1 hatte ich auch noch vor zu holen (sobalt es raus kommt versteht sich), aber den neuen CoD Teil würde ich mir auch nicht holen.

Kommentar von Fragenkommissar ,

Battlefield 1 würde ich warten bis es 19 Euro kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community