Frage von TheEasYOne, 277

"COD: Black Ops 3" Ich kann nicht Online spielen?

Guten Tag Community,

Ich habe mir Gestern das neue "COD: Black ops 3" gekauft. Installation hat super geklappt und ins Spiel rein komme ich auch. Wenn ich nun auf Online spielen drücke (weswegen ich mir das Spiel nur gekauft habe) kommt nach 15 Sekunden Wartezeit folgendes:

"Keine Verbindung zu den Call of Duty : Black Ops III-Online-Diensten möglich. Eventuell werden die Server gewartet oder es gibt eine Netzwerkunterbrechung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: A._._._._.F._._._._._._._._._._.T._._._._._."

Und genau diese habe ich seit Gestern und ich weiß nicht warum und wie ich sie wegbekomme ... Ich habe den Steam Support auch mehrfach kontaktiert jedoch antworten sie mir leider nicht... deswegen hoffe ich nun hier, verzweifelt Hilfe zu finden. MFG Easy ;)

Antwort
von grosserniklas, 277

Die Server sind einfach nur überlastet

Antwort
von Rehkitz360, 269

hatt ich gestern auch
wenns heute noch nicht geht dann lösch das spiel und installiere es erneut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community