Frage von dominikjeske, 547

cod black ops 3 grafikoption nur mittel und niederig sichtbar?

also meine frage bei black ops 3 in den optionen ist bei mir steht wenn ich auf texturen gehe nur mittel und niederig die anderen werden nicht angezeigt

Antwort
von marcelleo1, 468

Hallo wenn das Problem noch besteht.
Dann befolge dies
Steam Ordner --> steamapps --> common --> Bo 3 --> players --> Config öffnen --> //Hide graphics options that are too demanding for the user's video card 
RestrictGraphicsOptions = "0" // 0 or 1.
Das müsste bei dir auf 1 sein auf 0 ändern danach kannst du auf High und Extra einstellen viel Spaß.

Antwort
von TrSnowman, 381

Und schon was rausgefunden bzw Lösung oder so ?? ist bei mir seid heute auch so

Kommentar von dominikjeske ,

nein hole mir das spiel noch hatte die testzeit bei steam es gestestet

Kommentar von TrSnowman ,

Achso ist Nice kanns empfehlen frage mich nur woran es liegt denn das Game kannste dir so kaum antun

Antwort
von monster2305, 313

Hm neu installieren oder Spiel reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten