Frage von DerFragende97, 115

Cod Black ops 3 Grafik und fps propleme?

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, mit einem i7-6700 Prozessor,GeForce gtx 760, 16gb ddr4 Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir gestern bo3 geholt und habe extreme fps propleme und die Grafik sieht aus wie bei paint und wenn ich sie hochstelle laggt es hart. Ich habe paar Sachen ausprobiert hilft aber nix.. Bei allen anderen spielen funzt es.. Außer bei bo3.Meine Treiber sind auch aktuell !

Antwort
von Alenobyl, 115

Könnte an deiner Graka liegen. Die GTX 760 ist heute nicht mehr so dolle...

Auf der Anderen Seite, BO3 ist noch nicht fehlerfrei. Die Patches kommen noch.

Auf welchen Settings spielst du denn?

Kommentar von DerFragende97 ,

Kann ich dir jetzt nicht sagen ziemlich low, dann läuft es ja auch aber es sieht halt aus wie krebs und ich übertreibe nicht..

Kommentar von Alenobyl ,

das kann ich gut verstehen ;)

Kommentar von Alenobyl ,

warte noch etwas, die patches kommen bald. viele haben wohl dieses Problem. ich kann dazu leider keinen Erfahrungsbericht ablegen, da ich es auf meinem Laptop flüssig auf max zocken kann. hatte bisher auch noch keine Einbrüche. innerhalb dieser Woche soll der erste Patch kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community