Frage von Pilziquilzi, 28

Cod Black ops 3 für Ps3?

Habe eben gelesen, dass es Black ops 3 auch für Xbox360 und ps3 gibt.Da ich von dem Spiel krass gehyped bin und es mir unbedingt holen will aber kein Geld für ne ps4 habe ist das echt doof.Ich habe aber grade auf ner Website gelesen dass es das auch für ps3 gibt.Da ich mir dachte, dass sich die Website vielleicht vertan hat, habe ich bei anderen Websites geschaut, aber angeblich gibt es Bo3 wirklich für Ps3!Stimmt das jetzt?Und wenn ja, ist es auch schon für ps3 draußen oder wird das für ps3 erst etwas später released und wenn ja wann?Was ist dann bei der Ps3-Version anders?Danke für alle(netten)Antworten!!

Antwort
von MrCrow667, 28

Ja, es ist auch für die alten Konsolen draussen, allerdings hat es da nur den Mehrspielermodus und den Zombiemodus drauf, aber keine Kampagne mehr. Die gibt es nur auf den Current-Gen-Konsolen und dem PC. 

Kommentar von Pilziquilzi ,

Würde sowieso nur online spielen

Antwort
von Klint2702, 19

Ja gibt es.
Allerdings gibt es da keine Kampagne.

Antwort
von DevilBoy55, 7

Ja du kannst im laden gehen und das ps3 oder xbox 360 version bo3 kaufen.
Aber was ich gehört hab das man kein season pass bekommt. Nur bei one und ps4

Antwort
von holtby94, 19

Spar dir das Geld lieber das ist reine abzocke das läuft in nur 30 fps

Kommentar von Pilziquilzi ,

Finde es ehrlich gesagt auch zu teuer, da es schlechtere Grafik hat, ohne Story und Coop ist und auch einfach für die ältere Konsole ist und trotzdem nur 10€ günstiger ist als für Ps4...Finde es sollte lieber 40€ kosten, wäre angemessener.Aber ich habe kein Geld um mir ne Ps4 zu kaufen und finde dieses Spiel so geil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community