Frage von Moriatea, 24

Cod Black ops 3 für pc lässt sich nicht starten?

wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Drück ich auf ja oder nein beendet das den Startprozess und das Spiel öffnet nicht. habs schon mehrmals versucht.

Antwort
von Kunzinger, 18

Was für ein System hast du (CPU-RAM-Grafik etc...) ...

Wird irgendwie, als würde der Grafiktreiber streiken...

Kommentar von Moriatea ,

Weiß grad nicht genau, es hat ja funktioniert. Davor hab ich noch das Spiel mit der Geforce Experience optimiert. Im Pc ist eine 960 und ich glaube 6 Gb RAM

Kommentar von Moriatea ,

Ich habe grad mitbekommen dass mein Bruder mit den Modtools ein bisschen gespielt hat, kann es daran liegen?

Kommentar von Kunzinger ,

Ich denke nicht, dafür sind sie ja da, damit man Maps usw... modden kann. Den Fehler habe ich auch ab und zu, aber da stürzt das Game bei mir manchmal im "intro" Bildschirm ab... Ich kanns Dir nicht genau sagen, worans liegt... hast du die aktuellste Treiberversion - weil ich hab noch den 373.06 drauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community