Frage von Philsenator, 42

COD Black Ops 3 DLC?

Heyho Ich habe folgende Frage: Wenn ich mir für BO3 das "Awakening"-DLC kaufe und eine beliebiger Mitspieler das aber noch nicht hat, können die zusätzlichen Maps dann trotzdem gespielt werden? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbaer900, 25

du kannst es spielen wenn aber dein kollege die DLCs nicht hat kann er nicht auf den maps spielen..

Lg Eisbaer900

Antwort
von diemiIch, 16

Nein wäre dann ja völliger Schwachsinn

Antwort
von MrMugle, 25

Natürlich nicht