Frage von CookieKing27, 4

cod black ops 3 auf dem pc starten jedoch passiert nichts , auf steam wird angezeigt das es ausgeführt ist und ein prozess ist am laufen?

Auf Steam wird das spiel angeblich ausgeführt und auch ein prozess am pc ist am laufen , jedoch passiert nichts ; das Spiel startet einfach nicht und an meiner Grafikkarte etc liegt es nicht. Habe auch den neusten Treiber für meine Grafikkarte (GeFore GTX 750). Weis echt nicht wie ich das Spiel zu laufen bringe.

Antwort
von lucaslopig, 4

habe genau das selbe problem selbe grafikkarte und weiß auch nicht mehr weiter. Am anfang kam bei mir immer die Meldung das ich das spiel nicht richtig beendet habe und ich es im abgesicherten modus starten kann aber egal was ich mache es passiert nichts. Ich Habe das spiel bereits neu installiert dann war zwar die Meldung weg aber das Spiel startet immer noch nicht. Außerdem habe ich den Steam account meinem freund gegeben da hat es funktioniert. Ich glaube aber trotzdem das es an der Grafikkarte liegt weil sie gerade so die Mindestanforderungen erfüllt. Wäre sehr nett wenn jemand helfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten