Frage von mad5678, 15

CoD Black Ops 3 - kaum Spielspass?

Hallo! Ich habe mir CoD Black Ops 3 zugelegt, spiele nun den StoryModus, aber mir fehlt total der Spaß. Grafik ist zwar sehr gut, aber das Schiessen, die Sounds sind total laff. Die Schüsse haben kein bisschen Bass, als ob 0 Power dahintersteckt. Und wenn die Gegner getroffen sind fallen sie einfach iwie um und man hört keinerlei Einschussgeräusche. Und die Waffen haben kein Rückschlag.. Allein diese Punkte trüben den Spielspass gewaltig so dass ich jetzt sogar aufgehört habe. Man könnte meinen die Gegner fallen einfach so um aber nicht wegen meiner Waffe, dem Wums dahinter, versteht ihr was ich meine?

Die CoD Teile davor und auch Battlefield sind dort um Welten besser. Habt ihr auch diesen Eindruck?

Antwort
von SANTAAS, 7

Ich mag BO3 auch nicht mehr (ps4) .. ich hab mich jetzt dazu entschlossen kein Zukunfts CoD mehr zu spielen, Ich meine die Zeit ist vorbei desshalb Kauf ich mir einen PC für andere Spiele

Antwort
von L3nn4rtxHD, 8

War noch nie so der Renner BO3

Antwort
von holtby94, 4

Ich spiele bo3 ganze Zeit und hab Spaß dran

Antwort
von SimonEugenJosef, 4

Bo und Bo2 waren gut, ghosts hat mir auch noch gefallen aber ab advanced warfare hats keinen spass mehr gemacht, habe dann battlefield 4 getestet und kauf mir jetzt auch Battlefield 1wenns rauskommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community