Cod Black ops 2 Zombies origans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja auf origins is das wichtigste erstmal die stäbe zu bauen am besten vor runde 8. Dan auf ulti machen und villeicht noch die signalgranaten dann is man bereit für die hige round.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell bei Überlebens oder Zombie modusen ist in den ersten 2 Runden messeren angesagt und dan ab der 10 runde wäre campen ratsam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshMosh02
09.07.2016, 13:52

Danke für den Tipp! Aber für die ersten Runden wäre doch besser 5 mal die Zombies Abzuschießen und Messern um mehr Punkte zu machen ?:)

0
Kommentar von micha791999
09.07.2016, 16:51

auf origins willst du die ersten 10 runden campen das is doch schwachsin du willst doch so schnell wie möglich die stäbe bauen

0