Frage von Sniperfreak13, 6

cod black ops 2 oder 3?

ich suche im mom black ops und es ist bisher mein absolutes Lieblings shooter für die ps3 ... überlege mir noch einen teil zu holen .. frage mich nun lohnt es sich überhaupt oder stirbt die reihe wegen der ps4 etc bald aus bzw wegen online gameing ... und wenn ja welchen teil der 2ten oder 3ten ??

Antwort
von LEUSONE, 2

BlackOps 3 kann aufjedenfall einiges mehr als BO2, allerdings beide relativ ähnlich von Gamesetting. ABER du kannst auf der PS3 in BlackOps 3 ausschließlich den Multiplayer spielen, ein Singleplayer gibt es nur auf der Nect Gen.

Kommentar von nosaj ,

Wozu ich folgendes zu BO3 sagen möchte: Es wird (zumindest auf den PC) kaum gespielt.

Antwort
von diemiIch, 2

Allgemein würde ich dir Bo3 empfehlen, allerdings ist das auf Old Gen ziemlich mies... Bo2 ist sehr beliebt, deswegen dürfte man da noch genug Lobbys finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten