Frage von xLucky7,

CoD Black Ops 2 crash nach Start bei Windows 8

Nachdem ich den Multiplayer starte, hängt sich BO2 nach etwa 2-3 Sekunden auf. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen, aber nichts anklicken. Die Musik von BO2 läuft auch noch.

P.S.: Ich benutze Windows 8 und noch gestern konnte ich einwandfrei spielen. Heute morgen war ein Windows-Update und seitdem geht der Multiplayer nicht mehr, der Multiplayer von Assassins Creed 3 stürzt auch nach etwa 2 minuten ab, davor konnte ich auch einwandfrei spielen. Ich habe eine Nvidia GTX 660.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu finden und zu beseitigen.

Danke im Vorraus.

Antwort von Florian09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, ich kann dir keine Garantie darauf geben, ob es funktioniert aber ich würde versuchen: 1. neu installieren 2. versuche, die Spiele im Kompatibilitätsmodus zu starten (unter Windows 7 oder Vista) falls das nichts bringt, würde ich mal im Internet nach anderen Nutzern schauen, die eventuell das gleiche Problem haben. MfG Florian09

Kommentar von xLucky7,

Mit Kompatibilitätsmodus von win7 klappt es. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community