Frage von LeoS0709, 15

COD Black Ops 2 black screen fix?

Hallo liebe Community
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Black Ops 2 nicht mehr funktioniert. Wenn ich es über Steam starte, lädt es im black screen zuerst ca. 5 minuten, ich kann während dieser Zeit nicht aus dem Spiel hinaus und der Task Manager kann auch nicht geöffnet werden, da strg+alt+entf nicht reagiert
Wenn das Spiel dann mal da ist und ich in ein online Match gehe, habe ich, sobald die Map geladen hat, wieder black screen. Danach tut sich gar nichts mehr und ich muss das Spiel schließen.
Ich habe das Problem erst seit ca. 2 Monaten und habe in dieser Zeit nichts an BO2 verändert oder es gestartet.
An meinen PC Komponenten kann es nicht liegen (falls jemand es für nötig hält poste ich die Daten)

Hoffentlich findet jemand eine Lösung hab schon im internet recherchiert aber hat nichts gebracht :(
Danke schon mal im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community