CoD Black Ops 1 PS3 XP Lobby gesucht.?

1 Antwort

Auch wenn du sagst das es deine Sache ist, werden immer Leute daran nörgeln. Die Begründung ist ganz einfach: Warum kaufst du dir ein Spiel, wo du nicht mal richtig spielst ;). Ein Spiel ist da, um ohne jegliches Schummeln (Cheaten) in diesen Spiel anzuwenden. Das versaut einfach nur den Spielspaß. Das was ich hier geschrieben habe ist nicht nörgeln sondern eine Aussage die meine freie Meinung beinhaltet nur das du es weißt :).

In Bo1 machen nur noch selten Leute eine XP oder UnlockeALL Lobby. Einfach aus dem Grund weil sie entweder gebannt wurden, oder sie es eingesehen haben das sowas den Spielspaß versaut. Also mach es am Besten garnicht mal. Im schlimmsten Fall hast du einfach später keinen Spaß mehr am Spiel weil du nichts mehr erreichen kannst oder du wirst eben gebannt aufgrund von Push. Aber wie du schon gesagt hast: Es ist deine Sache was du mit deinem Account machst. Nur gebe ich dir einen guten Rat: Gebe niemals Geld für sowas aus.

Erstmal danke für deine Antwort. Du hast natürlich recht. Das habe ich nicht beachtet, trotzdessen wollt ich einfach das mal machen. Ich hab es jetzt auch selber geschafft 1mal und jetzt brauch ichs auch nicht mehr :)

@Turksolider1905

Naja :) Hauptsache du hast deinen Spaß und bist Glücklich würde ich mal sagen ;)

@ACACE

Danke :D Ich mein ich hatte meinen Spaß und jetzt ists ja geklärt denn ich brauchs sicher nicht mehr :D Juten Tag dir noch :)