Frage von Oldcoockie, 53

CoD: AW steam "keine spiele gefunden"?

Hi Leute!

Ich spiele schon seit ner weile Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer auf dem PC und es hat mir normalerweise ohne Probleme Spaß bereitet. Aber vor ca. einem halben Jahr konnte ich keinem Spiel mehr beitreten. Es kommt nurnoch die Meldung "Keine Spiele gefunden." Das geht schon bis heute so.

Ich habe keine DLCs installiert, habe versucht die config_mp Datei zu ändern, habe das Spiel neu installiert. NICHTS hat geklappt!

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :)

LG, Oldcoockie!

Antwort
von zivandivan, 46

Ich habe gerade vorhin davon gelesen das es auf dem pc nicht mehr oft gespielt wird, aber es kann doch kaum sein das du nicht ein spiel finden kannst. Hast du TDM und FFA etc. schon verschiedenes ausprobiert?

Kommentar von Oldcoockie ,

Ich habe wirklich alles denkbare versucht. Google konnte auch nicht helfen.

Kommentar von Oldcoockie ,

ich hab auch einen Freund gefragt (der lebt nicht in Deutschland), ob es bei dem klappt. Der hat damit keine Probleme.

Kommentar von zivandivan ,

Dann weiss ich auch nicht weiter tut mir leid

Kommentar von Oldcoockie ,

kein problem, trotzdem danke für dir antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten