COD AW oder doch BO3...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir zu bo3 raten, die Movement Idee wurde 100 mal besser umgesetzt... AW fühlt sich nicht wie cod dann und ist sehr unbeliebt geworden mit der zeit weshalb fast keiner mehr AW zockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde aw besser. Bo3 hat viele Camperfreundliche maps.Außerdem finde ich es auch spannender z.B wegen den supply drops (Waffenvarianten). Neue Waffen sind auch dazugekommen und zwar die Sten, der Repulsor die m1 garant und die Lever action. Auch die Sniper sind besser macht richtig Bock mit denen zu spielen.Ich finde auch die Waffenbalance sehr gut denn keine Waffe ist viel zu stark und keine viel zu schwach.Da kamen noch einige Patches. Bei der Bal die viele für zu op hielten wurde der Rückstoß erhöht und zum Beispiel bei der Sniper namens Mors wurde der Schadensmultiplikator von den Oberarmen angehoben (kein Hitmaker mehr) was bedeutet das die langsame reinscope Zeit wieder ausgeglichen ist.Man findet immer noch  viele online Spieler (zumindest bei mir) auf der Ps4.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wienerschnitzel
09.04.2016, 02:27

Sorry, das du das Spiel für den PC möchtest habe ich überlesen

0

Also ich hatte letztens erst wieder AW gestartet und habe gemerkt, dass fast keine Spieler online sind, also lieber nicht AW holen. Ich zocke nur noch MW3. 

Wenn du dein Geld gut investieren willst, dann würde ich eher Dark Souls 2 oder 3 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung