Frage von 64Sevinc64, 49

COD ADVANCED WARFARE RECKONING DLC GEKAUFT?

Guten tag gestern habe ich beim COD advanced warfare spiel mir den reckoning dlc gekauft für 14.49€. Weil ich neue spiel maps haben wollte und für den exo zombie bereich. Nun denn. Ich hab es mir gekauft dann kamen 3 sachen zum herunterladen. Habe nach einander auf alle geklickt und mir es heruntergeladen. Dann bin ich auf das spieö gegangen > auf mershpieler . Um online in den neuen maps zu spielen. Aber es kommt keine einziege. Muss ich da was aktivieren oder so ?

Würde mich über nette antworten freuen. Danke schon mal im vorraus.

Ps : ps3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANDKNO, 45

Im multiplayer ist das Zufall ob die maps kommen oder nicht weil es müssen 1. Noch ein paar andere Spieler das dlc besitzen in der Lobby damit man die map zum wählen bekommt. Und 2. Reg dich nicht auf die wirst du noch in ruhe spielen niemand kauft sich ein dlc nur für die mp Karten ich habe mir für bo2 fast alle dlcs geholt und bei einem hab ich 1 Monat gewartet bis ich die maps im mp spielen konnte weil sie nie zum wählen kamen

Kommentar von 64Sevinc64 ,

Das regt aber einen schon auf finde ich :D wir heisen dort msardo91 wenn du uns adden möchtest.

Also einfach abwarten :/. 

Was gibts da noch so hatte glaube ich was von dreieckswaffe gelesen oder so.

Und machst du das auch hab 50.lvl ca immer von null anfangen mein freund meint so bekommt er mehr neuere waffen. Was ich net glaube.

Kommentar von ANDKNO ,

dreieckswaffen?? hab ich noch nie gehört das wort und ja ich gehe auch immer bei lev 55 in den Prestige modus das bringt das du halt diese speziellen Kisten bekommst die alle 10 level kommen da sind dann mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zb bal opsidian (die beste waffe im Spiel) drin oder die AK-RIP

Kommentar von ANDKNO ,

bist du gut in dem Spiel also was für eine kd bzw at hast du? ist zwar eigentlich egal aber mich interessiert so was immer mit welchem spieler typ ich es zu tun habe ich zb bin eher einer der sehr viel rum springt und gerne einen auf Rambo mache

Kommentar von 64Sevinc64 ,

Mein freund spielt es. Er ist echt gut. Er schafft vielleixht so um 40 bis 50 und ich wenn ixh mit spiele höchstens 20. Noch anfänger :D . Aber ich werde immer besser :D . Dreieckswaffe stand da ka. Ich kenn mich nicht aus. :D . 

Prestige modus?also so wie alles löschen und von vorne. Mich nervt das. Dann muss man so lange spielen bis man einigermaßen eine gute waffe bekommt. 

Kommentar von ANDKNO ,

hä??? du spielst garnicht nur dein kumpel? und was meinst du mit 40 bis 50? und wen du dreieckswaffen gelesen hast brauchst du eine brille und in cod aw ist die beste normale waffe die ak-12 die man von Anfang an freischaltet aber was soll ich dir erklären du hast nicht mal den hauch einer Ahnung von dem Spiel (soll keine Beleidigung sein)

Antwort
von ANDKNO, 39

Ich zocke das spiel im übrigen auch auf ps3 :-D