Frage von XiLE01, 29

Cod 6- MW2 (PC) black screen. Was soll ich tun?

So, undzwar ich habe gestern wieder einmal MW2 heruntergeladen (PC). Als ich dann versuchte das Game über unser "geliebtes" Steam zu starten, wurde mein Bilschirm erst einmal schwarz. Naja kann ja mal passieren...also Pc neugestartet MW2 auf Fehler überprüft und erneut versucht.....SAME?!? Verdammt also mache ich mich auf die Suche im Internet und dort ist davon die Rede die mp playlist_dlc2.ff - Datei zu löschen. Also direkt versucht und was passiert wieder nichts. Ich gehe in das Steam bzw. MW2 Verzeichnis bei Steam und will mir das ganze noch einmal ansehen und dort steht plötzlich diese Datei wieder drin. Wieder gelöscht und neu gestartet, aber diese Datei steht immer wieder im Verzeichnis. Was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Icetea1702, 12

Wenn du die Dateien bereits überprüft hast, dann runter mit MW2 und neu runterladen und installieren... Du kannst höchstens schauen, ob du .net framework 4 und min DX10 drauf hast:/

Kommentar von XiLE01 ,

alles schon geschehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community