Frage von RainQue, 143

COD 4 Remastered Problem beim Starten des Spiels?

Ich kriege remastered nicht gestartet wenn ich das spiel starten will, kommt nur ein blackscreen und nach einiger zeit muss ich das spiel beenden und es kommt die meldung das dass spiel nicht mehr funktioniert... ich habe das spiel schon auf Fehler überprüft meine Treiber sind alle auf dem aktuellsten stand. Zur Info ich besitze Windows 7. Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte? habe echt keine Idee mehr. Grafikkarte: AMD Radeon HD 7560 Ram: 8 GB

Antwort
von Kingi1337, 115

Mindest RAM ist schon 8gb .. ich habe es beobachtet und es geht ca. Hoch auf 8.9 gab ram

Antwort
von Rali2, 118

Habe das selbe Problem, konntest du eine Lösung finden?
Auch eine Neuinstallation hat bei mir nicht geholfen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community