Frage von HilfreicheEnte, 37

Cod 4 remastered bekommen?

Bekommt man cod 4 (World at war) auch ohne die deluxe Edition von dem neuem cod zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kdntsy, 17

Nein, Call of Duty 4 ist nur in den Spezialversionen mit enthalten.

Also sprich: Legacy Edition, Legacy Pro Edition, Deluxe(?) Edition, etc.

Bevor die Frage aufkommt:

Ob man das Spiel auch einzeln kaufen kann (also MW1) weiß bis jetzt noch niemand. Aktuell sieht es aber so aus, dass es nur für die Leute ist, die die Spezialversionen von IW gekauft haben.


Btw:

CoD 4 ist nicht World at War, sondern Modern Warfare 1.

World at War ist CoD 5.



Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ach ja stimmt. danke

Antwort
von HilfreicheEnte, 14

Diese Antwort dient lediglich dafür, dass die andere Antwort als hilfreicheste antwort gewählt werden kann.