Frage von ErbseNrOne, 22

COD 4 - Kriegsspiele Veteran (Xbox 360)?

Hey Leute, ich zocke gerade MW1 auf Veteran (Xbox 360). Bin jetzt im Level "Kriegsspiele" Anfangs habe ich dort gar keine Kontrollpunkte bekommen und musste jedes mal von vorne anfangen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab ich plötzlich in der Küche ein Kontrollpunkt bekommen, was mich gewundert hat, weil ich vorher keine bekommen hab. Mittlerweile hab ich ein Kontrollpunkt bei der Treppe.

Jetzt ist mein Problem dass ich wieder keine Kontrollpunkte bekomme. Wenn ich es tatsächlich mal bis durch den Lagerraum Bis hinten rein schaffe sterbe ich dort, und muss wieder von der Treppe an den ganzen Lagerraum durch. Ich habe bestimmt ungelegen schon 100 Versuche durchs Lager, und hab glaube 5 mal bis hinters Lager geschafft, aber spätestens in dem nächsten Abschnitt Sterbe ich wieder und hänge wieder bei der Treppe.

Meine Fragen jetzt, wie funktioniert das mit den Kontrollpunkten überhaupt, bekommt man die nur wenn man es in bestimmter Zeit schafft oder bestimmte Anzahl an Versuchen bis zu bestimmen Stellen? Oder spinnt meine Konsole weil ich keine Kontrollpunkte bekomme. Ich verzweifele bald echt, das macht ja nach so vielen Versuchen bald keinen Spaß mehr...

Antwort
von TechnoGandalff, 17

Die kontrollpunkte sind in allen cods davon abhängig wie weit man es schafft, nicht von der zeit. Die einzige ausnahme machen passagen in denen tatsächlich eine zeit am rande des screens angezeigt wird. Da kann ich dir nicht genau sagen wo von es abhängt. ich hab mw1 auch gezockt. Ist aber lange her. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die mission erinnern. Aber ich erinnere mich nicht daran, dass es probleme mit den checkpoints gab...

Antwort
von Spedex, 21

Ich habe dieses Spiel zwar noch nie gespielt aber ich glaube es ist so dass man mehrere Male hintereinander  bei EINEM PUNKT um den Checkpoint zu bekommen

Kommentar von ErbseNrOne ,

Ich hab ja schon um die 100 Versuche, zwar nicht jedes mal komplett durchs Lager, aber doch bestimmt schon oft genug :O Ich zweifle bald an mir selbst dass ich einfach zu schlecht bin, aber dann hätte ich es ja nicht schon so weit geschafft :D

Kommentar von Spedex ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community