Frage von Racing123456, 30

Cod ¥ bo3?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Need for speed oder cod bo3? Spielt jemand von euch die spiele könnt ihr mir sie empfehlen? Danke;)

Antwort
von Dontknow0815, 20

Need for Speed würde ich nicht empfehlen.
Für das was es sein soll/will ist es Mist.
Man hat auf Konsolen eine fps Sperre von 30, welche für ein Rennspiel bei dem man sich schnell fortbewegt, echt traurig ist. Man sieht hinternisse oft zu spät.

Dann gibt es da so ein Feature dass das komplette Game nur online stattfindet. Also einen onlinezwang. Aber da das nicht schon lächerlich genug ist, haben wir online meistens Nichteinmal gegeneinander spielen können. Entweder starteten 2 separate Rennen auf einer gleichen Strecke oder es startete garnicht.

Der Tag Nacht Rhythmus hängt davon ab wo du auf der Strecke fährst. Also wenn du oft über einen bestimmte Schwelle fährst wechselt es ständig^^

Zu Black Ops kann ich nix sagen da ich mir die Reihe seit mw2 nicht mehr reinziehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community