Frage von Lastrono, 26

COD : BO 1 Nuketown Online?

Hallo Community

Ich hab mir heute einfach mal aus Lust und Laune CoD Bo 1 zugelegt natürlich hab ich auch schon online gespielt und nach 1-2 Stunden merke ich das Nuketown gar nicht vorkommt als Map und wird auch netmal als Vorschlag in der Lobby gesendet kann man die überhaupt Spielen im online Modus weil sie Karte ist ja im Spiel drin...

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

System : Ps3 Aktuellste Version (26.08.16) Spiel : Call of Duty Black Ops 1 Aktuellste Version (26.08.16)

Mfg Lastrono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 13

Die Karten rollieren immer anders. Mal kommt sie sehr oft vor, an anderen Tagen gar nicht. So geht's mir bei bo3 mit skyjacked- die kommt so selten vor. Aber an sich kommen alle Karten mal dran. Vielleicht nur nicht heute 

Kommentar von Lastrono ,

schade weil ich Nuketown echt Klasse finde :) Na dann danke! ;)

Antwort
von Benedikt789, 16

Du spielst vermutlich Sprengkommando. In allen anderen Modi kommst sie regelmäßig.

Kommentar von Lastrono ,

eben nicht ;) Bis jetzt Normaler Modus Team Deathmatch nie karm es oder wurde vorgeschlagen

Antwort
von Lastrono, 6

Kleiner Nachtrag :)
10 Minuten nach dieser Frage karm Nuketown :)