Coctailabend mit gutem Freund - wie würdet Ihr über sein Outfit reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich finde das Outfit zwar ich sag mal "unkonventionell" ---------> aber eigentlich doch ganz cool :) Klar kann man(n) so aus dem Haus gehen & ich würde da auch nix dazu sagen bzw. nicht wirklich drauf reagieren... ich würde auch ohne weiteres mit ihm in die Bar gehen! Das aber auch deswegen, weil jeder doch das Outfit sich anziehen soll, was ihm gefällt :)

Schönes Wochenende & liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er will, und als Freund/in würde ich das respektieren wie er oder sie sich kleiden würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich doch kleiden wie er will :)

Allerdings hab ich das richtig gelesen, dass er unter ner kurzen Hose ne Strumpfhose angezogen hat - interessant...mhhhmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
28.04.2016, 11:24

... ja, eben, es geht eigentlich um die Strumpfhose... der Rest ist ja ein gewöhnliches Outfit, gut, vielleicht ein bisschen frisch um diese Jahreszeit abends... aber dafür hatte er ja die Strumpfhose an - nochmal: ich fand's eigentlich sexy! :-)

0

Mode lebt von der Veränderung, und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wenn es ihm und dazu noch Dir gefällt, ist doch alles prima. Andere fragen Euch auch nicht, was sie anziehen dürfen, und Ihr rümpft sicherlich auch das Eine oder Andere Mal die Nase - ja und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Wozu auch???

Er trägt das, was IHM gefällt!

Nicht was Dir gefällt!!! Du musst ja dann nicht mitgehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es Christian ? Auch bekannt als @FreundChristian oder Chris040 ?

Oder bist du vielleicht Christian ?

Wir werden es wohl nie herausfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
28.04.2016, 11:12

... ähhm, nein, er heißt Jan... 

0