Frage von CDBurghy, 72

Cocoapods?

Was muss ich,wenn ich Cocoapods installiere, bei "Password" eingeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 5

Ich nehme an du meinst das Passwort, nach welchem du im Terminal gefragt wirst. Dahinter ist doch ein Schlüssel abgebildet - der meint, dass es das Passiert deines Benutzeraccounts sein muss.

Antwort
von wolfgang1956, 6

Vielleicht sollte man sich einfach mal vorher etwas „belesen“, wenn man bei Spielereien mitmachen will, von denen man keine ausreichenden Kenntnisse besitzt … :-)

Wenn da, wo man was eintragen soll, in grau ein Eintrag „Password“ steht, sollte man dort wohl ein passendes Passwort eintragen. Lass' dir eben eines einfallen … :-)

Antwort
von JessiHue, 34

Ein Passwort vielleicht??

Kommentar von CDBurghy ,

Welches denn?

Kommentar von JessiHue ,

Wenn du dich mit deiner Email anmeldest, dann dieses.

Kommentar von Maleno23 ,

Kann es sein, dass du keine Ahnung von Cocoapods hast? 

Kommentar von CDBurghy ,

Ja

Kommentar von Maleno23 ,

Ich meinte nicht dich