Frage von VQSJe, 133

cocoaheads mit 14 Jahren?

Dürfte ich mit 14 Jahren an einem cocoaheads Treffen teilnehmen?

Antwort
von ratatoesk, 82

Wenn es Deine Eltern erlauben und bei den Treffen keine Altersbeschränkung gibt ,sicher.

Kommentar von VQSJe ,

Das ist ein Treffen für Programmier. Wir stellen dort neue Projekte vor und machen kleine Tutorials. Da ich selbst bald meine ersten Apps verkaufe, würde ich gerne teilnehmen, dennoch sind die Programmierer meins Wissens alle Erwachsen.

Kommentar von ratatoesk ,

wenn Du Ahnung hast,was spielt das für eine Rolle? In den USA leiten sogenannte ,,Wunderkinder",die viel jünger sind, ganze Firmen.

Respekt erwirbt man durch Leistung ,nicht durch alt werden oder alt sein.

Achso,kicher, ich weiss was Cocoal-Heads sind;O)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community