Frage von EmilyErdbeer77,

Cocktails & C.o.

Hallo :) Ich feiere bald Geburtstag und wollte fragen, ob jemand gute Rezepte für alkholfreie Cocktails, oder Smoothies oder Milchshakes weiß! Viele Ideen sind herzlich willkommen! ;)

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort von sarahk0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach verschiede obst oder eis sorten mit milch mixen. Zb. vanille-shake, dann einfach vanilleeis mit milch mixen und fertig. ♥

Antwort von LittleMouse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ne halbe limette ausquetschen, 2 teelöffel brauner zucker in ein glas tun und dann mit ginger ale auffüllen:)

weis leider nicht wie des heißt schmeckt aber gut :)

Antwort von Michelle1223,

Misch einfach ganze viele Säfte zusammen. Wird immer lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die 3 Besten Silvester Cocktails und Smothies (Alkohlfrei) Hallo! Ich bin gerade am Cocktail und Smothies Machen für meine Geburtstags Party. ich wollte euch heute meine 3 Besten und Leckersten Cocktails Ohne Alkohol Präsentieren: Nr. 1 Silvester´s drink: 2 cl Limettensaft, 2 cl Himbeersirup, 4 Himbeeren, 2 Limettenscheiben, Sodawasser zum Auffüllen. Saft und Sirup zusammen im Long-Drink-Glas mit Eiswürfeln verrühren, mit Soda auffüllen und umrühre...

    1 Ergänzung
  • Obstfliegen entsorgen Mein absoluter Tipp um die lästigen Obstfliegen loszuwerden ist folgender: Ich gebe in ein Apfelweinglas 150 ml Fruchtsaft wie z.B. Orangensaft oder Ananassaft aus der Dose. Bitte keinen Apfelsaft verwenden, den scheinen die Obstfliegen nicht zu mögen. Zum Saft kommt nun 100 ml Wasser und 50 ml Essig hinzu. Den Abschluß bildet ein Tropfen Spüli. Ich stelle das Glas auf die Fensterbank in mein...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community