Frage von Pocahontas98, 12

Cocktailrezepte an der Bar zur Hand oder vorher auswendig lernen?

Hallo an alle Barkeeper da draußen, Ich fange bald einen Job an der Bar in Frankreich an und muss dort auch Cocktails etc mixen. Da ich sowas nie gemacht habe, wüsste ich gern ob man die Rezepte dort mit Mengenangaben usw. normalerweise zur Hand hat oder besser vieles auswendig lernen müsste? Hilfreich wäre auch zu wissen, wie es mit Kaffeespezialitäten steht, wobei das ja denke ich nicht so viel zu merken wäre.. (Reicht auch zur Not zu wissen, wie es in Deutschland ist, denke mal, dass da der Unterschied nicht so groß ist)

Antwort
von hydrahydra, 12

Das musst du die Bar fragen. Hier kann niemand wissen, welche Anforderungen die an ihre Barkeeper stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten