Frage von Sunrise1990, 23

Cocktailbar in Köln for ein Date?

Hallo,

ich treffe demnächst einen guten Freund. Aber jetzt hat sich unser geplantes Treffen eher zum Date entwickelt. Und ich suche eine nette Cocktailbar in Köln, die lange auf hat, vielleicht zusätzlich auch Bier auf der Karte hat, aber etwas ruhiger und schicker ist und nicht so voller Studenten (oder allgemein voll) und laut. Hat da jemand eine Idee?

Dankeschön im Voraus

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 14

Hallo,

gute Adressen für Cocktails in Köln sind folgende.

  • Harry´s New York Bar
  • Hemingway
  • Lorbass
  • Shepheard
  • Spirits

Ich denke da wird das Richtige für Dein Date dabei sein.

Viel Spaß.....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von conzcsgo, 16

http://www.onamor.de/

ONA MOR

Kommentar von Sunrise1990 ,

Danke, aber beim Ona Mor stört mich, dass man keine richtigen Tische hat, sondern sich nur an die Bar setzen kann oder auf diese Bank mit den kleinen Cocktailtischchen und das finde ich immer unbequem. Ich hätte beim ersten date lieber ein bisschen mehr Privatsphäre und einen eigenen Tisch.

Fällt dir da noch was anderes ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community