Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich anscheinend einen sehr dummen Fehler gemacht habe.
Ich habe mich auf einer Seite angemeldet (Cocktails-welten.de) und nun habe ich eine Rechnung bekommen.
Ich weiß nicht wie ich das übersehen konnte, aber ich kann das Geld nicht bezahlen, was kann ich da machen????? Die Rechnung habe ich unten mal aufgeführt.
Vielen Dank schon mal
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Sehr geehrte/r
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von www.Cocktails-welten.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. Diese Forderung wurde von der Online Content Ltd. an die Go Web Ltd. abgetreten.
Kundennummer: CI-16564 Rechnungsnummer: RE19-116473
12 - Monatszugang Cocktails-welten.de: 59,95 Euro
Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 05.06.2010 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.

Nicht bezahlen! Ignorieren! Wenn mit Anwalt gedroht wird, nicht bezahlen! Hatte mein freund auch mal... woanders... und ignorieren hilft hier wirklich! immer mehr leute werden so über den tisch gezogen!!!
wirst du wohl bezahlen müssen
Genau. Ich schreib dir auch mal ne Rechnung. Wirste wohl bezahlen müssen.
Gehört dir die Firma oder warum schreibst du so eine Unsinn. ;-)

Oh je- ich glaube du mußt zahlen sonst gibts da sicher probleme.Vielleicht kannst du auch sagen, dass dein Freund, Kind... (unter 18)ohne dein wissen auf der seite war und du nichts davon wußtest?!
Verbreite dein Unwissen bitte nicht im Internet.
Hallo,
du hast natürlich schon einen Fehler gemacht, indem Du die Widerspruchsfrist von 14 Tagen hast verstreichen lassen. Da diese Angebote aber sittenwidrig sind: der angebotene Gegenwert steht in keinem Verhältnis zur Leistung die Dir abverlangt wird, ist dieser Vertrag nicht bestandskräftig. Daher einfach nicht zahlen. Erst wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommen sollte - sehr, sehr unwahrscheinlich - musst du Widerspruch einlegen. Sonst wird die Forderung aus rein formalen Gründen - ungeprüft ob materiell berechtigt - vollstreckbar.
Es hat in solchen Abzockfällen noch nie ein Gerichtsverfahren gegeben, weil diese kriminellen Bande die Gerichte wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Wenn nur ein Gericht zu Gunsten der Verbraucher/Geschädigten entscheidet bricht das ganze Millonen-Abzocksystem zusammen! Es zeigt aber auch, daß unsere Regierungen nicht auf Seite der Bürger sondern des Kapitals stehen. Sonst wäre sowas schon längst abgestellt!!!!! Till
Gib den Domainnamen mal bei Tante Google ein und sei erleichtert.
regideur am 29. Juli 2009 20:06 Sei doch mal bitte etwas genauer! Ich kann bei Google nichts wirklich hilfreiches finden. Für mich sieht das nach einem klaren Vertrag aus den beide Seiten zu erfüllen haben. Der Preis ist bei der Anmeldung angegeben!
Der Preis ist versteckt, damit kann das ganze auch als Täuschung gesehen werden (wird es von den meisten Gerichten auch), weil es optisch so aussieht als wenn man ein kostenloses Angebot nutzen könnte, wo kleingedruckt irgendwo dann ein Preis steht. Die Anbieter hoffen darauf das es genug Idioten gibt die Geld bezahlen wenn eine Mahnung oder Post von einen Pseudo-Anwalt kommt.
regideur am 29. Juli 2009 20:12 Also über das Versteckt lässt sich streiten.
Den Besitzer der Seite im Impressum mal zu Googlen, ich denke das wirst Du gemeint haben, ist aber sehr interessant.
Zum Beispiel diese Seite: http://www.computerbetrug.de/news/newsdetails/go-web-ltd-im-visier-der-staatsanwaltschaft-090312/
Läßt sich nicht wirklich streiten. Aber wenn Du willst.
Bist du den Sicher das die Seite die du gesehe hat smit der identisch ist die Tatti gesehen hat. Vor gericht muss die Firma belegen das zum Zeitpunkt der Anmeldung eine korrekte Preisangabe vorhanden war und das dürfte für die nahezu unmöglich sein.
regideur am 21. Oktober 2009 14:48 Ich bin mir da ganz sicher das ich dieselbe Seite gesehen habe da ich einfach auf Ihren Link geklickt habe. Damals sah die Seite aber noch etwas anders aus und es stand schon auf der Startseite das die Nutzung 59,95 Euro kostet.
.
Den Nachweis das zur Anmeldung der Seite es auch so dastand sollte für die Firma somit auch gar kein Problem darstellen! Da reicht doch schon ein einfacher Screenshot! Zudem muss man bei Anmeldung die AGBs akzeptieren in denen es auch noch einmal ganz genau gestanden hat und heute noch steht!
oje, ich glaube, da wirst du nicht viel ausrichten können.
Ja stimmt. Das Geld wird quasi aus deinem Konto rausgezogen.

da wirst du wohl nicht drum rum kommen mit dem bezahlen...du hättest es dir halt vorher mal durchlesen müssen was du da machst
Ich glaube hier handelt es sich um Abzocke, geh mal mit der Rechnung zur Verbrauerzentrale.
Ich habe sie schon bei google eingegeben und gesehen, das diese Person viele solcher Seiten hat. Was mache ich denn jetzt am besten????
glotta am 29. Juli 2009 20:08 ignorieren, wie gesagt, mein freund hat schon das gleiche durchgemacht und in letzter zeit kommt das auch oft im tv. einfach ignorieren, auch den anwalt. meistens hörts danach auf!
Im Augenblick kreisen lauter solche Sachen herum, warum soll das nicht auch in Finte gewesen sein. Ich würde einfach sagen, dass Du Dich hier nicht angemeldet hast und auch nicht bereit bist, irgend etwas zu bezahlen. Sollten die Dich nicht in Ruhe lassen, bla, bla, bla, wirst Du die Angelegenheit Deiner anwaltschaftlichen Vertretung übergeben.
Vielleicht hilft es ja.

in den agb´s stehen die kosten klar drin. aber so lange du noch keine leistung von denen in anspruch genommen hast kannst du innerhalb einer gewissen frist, die ich gerade nicht weiss, noch vom vertrag zurück treten. am besten du schickst die kündigung per einschreiben dahin.
Mit den Kostenangaben in den AGBs sollten die vor Gericht besser erst gar nicht kommen das gibt nämliche eine Riesen Klatsche. Preisangabe haben klar und deutlich vor dem Vertragsabschluss genannt zu werden.
alle mails ignorieren
egal was drinnen steht.
irgendwan kommt dan noch ne mail von nem anwalt(ebenfalls ignorieren)
ich hoffe die haben deine adresse nicht ssonst bist du am ar.sch
Hi! ey wilkommen im club ich hab mich auch erst vor kurzem dort angemeldet und hab auch diese rechnung bekommen ich hoffe es stimmt das man das einfach ignorieren muss. hab jetzt ziemlich schiss ehrlich gesagt weil ich nicht volljährig bin. und mich mit falschen gebúrtsdatum und namen angemeldet habe. naja viel glück noch !
achja habe jetzt computerbild-abzockschutz runtergeladen hilft aufjedenfall !!! versuchs mit dem da passiert dir das wahrscheinlich nie wieder
und nochmal ich ^^ habe ne gute nachicht :) : http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/ guck mal da bei der 2ten frage bzw 1ste steht das der preis sehbar dastehen muss ! und nicht unten am ende der seite oder im AGB
Wurde der Betrag jetzt überwiesen oder nicht ? ich hab die selbe Rechnung geschickt bekommmen.. weiß ebenfalls nicht was ich tun soll-.-
Nicht Zahlen!
Also ich persöhnlich bezahle nichts ! dies ist eine abzocke und die zeigen dich ehh nie an also bisher gab es keine öffentliche fälle die das bestädigt haben das anzeige erstattet wurde.

lad dir computerbildabzockschutz runter hierhttp://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Sicherheits-Center-Internet-Abzock... dann passiert dir das zumindet nicht nochmal
hallo! kann mir jemand sagen wie der fall bei euch weiter ging? stehe vor dem selben problem, hab ne rechnung bekommen usw und bei der anmeldung nicht gesehen das die geld nehmen buhu
Du bekommst einen Haufen Drohschreiben von denen und irgend wann geben sie es dran
Walkiman am 6. November 2009 13:14 Die Firma Online Content Service Ltd. ist eh keine seriös zu nehmende Firma der Besitzer Existiert nicht und Die Adresse stimmt auch nicht :p.Hab mich auch bei einer Internetseite von den trotteln angemeldet und 7 monate lang drobriefe bekommen danach haben sie es seien lassen lol.
Wenn etwas Offizielles kommt, dann widersprechen. Anwalt und Inkasso ist nicht offiziell. Meistens spämmen die dich mit dem Zeug zu.