Frage von chantirella, 114

Cocktail-Sekt auf Teppich verschüttet, was tun?

Habe eben den Korken einer Sektflasche geöffnet, bzw es versucht, dann ist der Korken plötzlich rausgesprungen und der ganze sch**ß Sekt ist auf meinen Teppich versprüht. Was kann ich gegen den Gestank und die wahrscheinlich bleibenden Flecken auf meinem Teppich tun? Wenns geht bitte Hausmittel, da keine Geschäfte geöffnet haben. Bitte schnell um Hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 98

Aus wenig Wasser und seife einen Schaum herstellen und mit den die Flecken behandeln, mit einen Handtuch nachreiben.

Kommentar von chantirella ,

Werde das gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

Antwort
von loveyax, 87

Versuch es mal mit einem feuchten Tuch oder glasreiniger :/ bin da nicht so gut drin beim Haushalt aber man kann ja mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community