Cocktail Frage bunt färben

Wie färbe ich so einen Cocktail ? - (Cocktail, bunt)

7 Antworten

In den meisten Supermärkten gibt es Sirup in verschiedenen Farben/ Geschmäckern und auch mit oder ohne Alkohol. Sind meist etwas kleinere Flaschen. Die von dem Bild finde ich persönlich richtig gut.

Gibt's noch in ganz vielen anderen Farben. :) - (Cocktail, bunt)

mit den entsprechenden spirituosen werden die cocktails bunt. hier im bild ist z.b. irgendwas mit blue curacao zu sehen. das richtige eingiessen um diesen effekt zu bekommen will aber auch geübt werden.

Spontan würde ich sagen mit schon buten "Zutaten" oder mit Lebensmittelfarbe, die kein Aroma hat.

Es gibt Sirups dafür. Wenn du sie blau färben willst nimm zum Beispiel Blue Curacao.

Hexe121967  02.04.2015, 12:58

blue curacao ist ein likör und kein sirup. sirup ist durch zucker haltbar gemachter fruchtsaft der eingekocht wurde.

PandaSteak  02.04.2015, 12:59
@Hexe121967

Es gibt auch alkoholfreien Blue Curacao. Auf der Flasche steht dann auch Sirup drauf.;)

mit entsprechenden zutaten (wie z.b. blue Curaçao) oder zur not lebensmittelfarbe