Cocktail 2 in 1 - mit und ohne Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist zuerst auch der Sex on the Beach eingefallen - nehme ich ab und zu auch alkoholfrei ins Büro mit wenn noch "Saftreste" vom Wochenende da sind. Da kommt dann für die "Großen" noch Wodka rein (ich nehme gern Wodka Lemon, da ich es beim Moulin Rouge etwas mit Zitronensaft übertrieben und die Nase voll hatte xD). Den Pfirsichlikör würde ich dann bei beiden weglassen und durch Pfirsichsaft ersetzen. Praktisch kannst du das aber mit jedem Tropical/Fancy-Drink machen... Sex on the Beach, Ladykiller, Touch Down usw...

Sex on the Beach (wie ich ihn kenne):

4 cl Wodka (lemon)
2 cl Pfirsichlikör (oder Pfirsichsaft, z.B. von einer Dose Pfirsiche, die kann man gleich noch reinschneiden)
2 cl Zitronensaft (lasse ich bei Wodka lemon weg)
4 cl Cranberrysaft
2 cl Grenadine
Ananassaft zum Auffüllen

Ansonsten gibt es auch diverse alkoholfreie Getränke ... dann bekommen eben nicht alle das gleiche Getränk. Caipi gibt es z.B. auch alkoholfrei zu kaufen (einige andere Drinks auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine schöne alkoholfreie Fruchtbowle machen (Rezepte gibt es bei Google) und dann Sekt und Vodka daneben stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei Sex on the Beach tut man nurnoch Wodka dazu.

Bin mir nicht sicher ob das beim Bahama Mama auch geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 2? Einmal mit einmal ohne Fusel?


Ansonsten stellst du Wein/Vodka/Rum/Whisky whatever in den Cocktail kommt daneben und jeder der will, nimmt sich nen Schuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?